Landesverbandstreffen der Spielmanns-und Fanfarenzüge Baden- Württemberg in Blaubeuren 15.-16.Juli 2017

Standardenübergabe vor dem Rathaus

Fanfarenzug Reute Landesstandardenueberbringer Meckesheim Ansprache des Bürgermeisters Die Landesstandarde ist nun in Blaubeuren

Standkonzert am Blautopf

am Blautopf Fz Nusplingen

Empfang auf dem Rathaus  mit Ehrungen

Bürgermeister Seibold heisst die Züge willkommen Christel Renz für 40 Jahre Spielmannszug Blaubeuren

die geehrten Musikerinnen und Musiker

Festumzug zur 750 Jahrfeier der Stadt Blaubeuren

so jetzt aber rasch den Umzugsweg absperren so das htten wir schon mal geschafft

                             Die UmzugsSpitze

den Umzug beginnt der Landesmeister aus 2016 - Fz Tamm Fz Tamm

Fz Nusplingen Spz Zigeunerinsel Stuttgart

Brautzug Asch Lanz-Bulldogg

Historischer Fz Engen Fz Essingen

Erolzheim Blaufelden

DLRG          JIm Bim die Nostalgie-Disco

TuP Mühlacker Glonki Gilde Villingen

Fz St.Florian Ravensburg Fz Kamelia Konstanz

Stadträte einmal anders 40000 Jahre und mehr,älteste Musikschule Geißenklösterle Weiler

Fz Blauweiss mit Bürgergarde Esslingen/N Fz Konstanzer Frichtle

LVT Ausrichter 2016  Fz Meckesheim Europa-Fanfare Karlsruhe

Spielmannszug der FFW Laupheim  Fz Reute (bei Bad Waldsee)

Standardeneinmarsch und Massenchor

Standarden der teilnehmenden Vereine sind angetreten Georg Renz -Spz Blaubeuren dirigiert das erste Stück

Martin Lenz -Fz Meckesheim dirigiert das zweite Stück   das kann ich schon lange

  und wir können das sogar noch besser Abschluss mit Bekanntgabe der Wertungsergebnisse